Ländlicher Reit-& Fahrverein Letmathe e.V.

Herzlich Willkomen!

Wir möchten Sie recht herzlich auf der Internetpräsenz des Reit- und Fahrverein Letmathe e.V. begrüßen.

Gerne informieren wir Sie über den Verein, dem jährlichen Reit-Turnier und über aktuelle Themen rund um den Verein.

Turnier-Helfer Listen:

Hallo liebe Vereinsmitglieder. Vom 24. bis 26. Mai findet unser Turnier statt. Auch in diesem Jahr benötigen wir Eure Hilfe (Kuchenspenden, Wertmarkenverkauf, Tafeldienst, Protokoll schreiben, Pacour-Dienst, Auf- und Abbau….). Bitte meldet euch bei uns wo wir euch eintragen dürfen! Viele Grüße! Euer RV Letmathe
14. Apr. 2024 um 16:01 Uhr

Sichert euch jetzt eure Startplätze für unser Turnier im Mai!

Save the Date! Sichert euch noch Startplätze auf unserem Turnier im Mai! 🤩
09. Apr. 2024 um 05:29 Uhr

Sitz-Schulung bei Rolf Grebe:

Am vergangenen Wochenende hatten unsere Vereinsmitglieder die Möglichkeit, einen Sitz-Lehrgang bei Rolf Grebe mitzureiten. Hier ein Paar Impressionen - alle waren sportlich unterwegs. Vielen Dank an Rolf Grebe!
01. Apr. 2024 um 16:28 Uhr

Nachtrag:

Vor zwei Wochen hatten unsere Springreiter an einem Lehrgang bei Frederick Troschke teilzunehmen. Nun sind alle für die Saison bereit! Vielen Dank!🤩
31. Mär. 2024 um 17:54 Uhr

Fotos von Ländlicher Reit-& Fahrverein Letmathe e.V.s Beitrag

Ab heute kann bei uns genannt werden! 🤩 FAB - Förderkreis für Amateur- und Berufsreitsport e.V.
28. Mär. 2024 um 11:19 Uhr
Save the Date! 😍